Freiheit im grünen Totalitarismus
Die Grünen definieren die Freiheit kollektivistisch um und behaupten, Oligarchen den Kampf anzusagen. Ersteres meinen sie wohl ernst wie die Diktaturen vor ihnen. Letzteres würde eine harte Hand gegen „Philanthropen“ bedeuten. Das kaufe ich ihnen nicht ab.
