Bürgersprechstunde – Runder Tisch – Schreiben an den Münchner Oberbürgermeister
Im Nachgang zu einer Bürgersprechstunde beim Oberbürgermeister, an der ich erwartungsgemäß abgekanzelt wurde, habe ich gleichwohl versucht, im Gespräch zu bleiben. Weil es der einzige Weg ist, die schwelende Coronawunde zu heilen und andere überhaupt dafür zu sensibilisieren, dass es eine solche Wunde überhaupt gibt.









